Sogar seine Auszeichnungen

Capital Bra hat Schulden – jetzt wird alles versteigert

Rapper leben nach Außen oft ein protziges Leben vor und prahlen mit ihrem Luxus. Capital Bra muss jetzt etwas kürzertreten – er hat Steuerschulden.
Heute Entertainment
18.09.2024, 12:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Rapper Capital Bra (29), der mit bürgerlichem Namen Vladislav Balovatsky heißt, hat nach Informationen der "BILD" Steuerschulden angesammelt. Der 29-Jährige soll dem Finanzamt Potsdam beträchtliche Beträge schulden, was dazu führt, dass seine Wertgegenstände versteigert werden.

Besonders schmerzlich ist dabei der Verlust seiner zahlreichen musikalischen Auszeichnungen, darunter mehrere Goldene Schallplatten und Gold-Awards.

Capital Bra hat Ärger mit dem Finanzamt

Capital Bra hat sich in den letzten Jahren nicht nur musikalisch, sondern auch unternehmerisch stark engagiert. Seine Produkte wie der Eistee "Bratee", Kaugummis, Pizzen und sogar Schuhputzzeug erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch möglicherweise hat der Rapper den Überblick über seine Einnahmen verloren, was jetzt zu seinen finanziellen Problemen geführt haben könnte.

Das Finanzministerium Brandenburg bestätigte gegenüber der "BILD" die geplanten Auktionen seiner Wertgegenstände. So wird unter anderem ein Startgebot von 10.000 Euro für mehrere Gold-Awards angesetzt, darunter auch eine Goldene Schallplatte für den Song "Diamonds" von Summer Cem. Es bleibt abzuwarten, wie sich die finanzielle Lage des Rappers weiterentwickelt, aber die Tatsache, dass seine Auszeichnungen unter den Hammer kommen, deutet auf ernsthafte Probleme hin. Genaueres ist allerdings nicht zu seiner Situation bekannt.

Auf Social Media sagte er vor einiger Zeit: "Bei mir ist alles sauber, ihr könnt natürlich immer überprüfen. Wir zahlen immer pünktlich. [...] Wenn ihr ein bisschen weniger nehmen würdet, wäre krass, aber ... alles gut! Ich küsse eure Augen."

{title && {title} } red, {title && {title} } 18.09.2024, 12:26
Jetzt E-Paper lesen