People

Cathy entsetzt: "Uber-Fahrerin hat mich beschimpft"

Sie kann es kaum fassen: Die Ex von Mats Hummels wurde in einem Uber von der Fahrerin heftig beschimpft.

Heute Redaktion
Moderatorin Cathy Hummels in der Gala-Show von Annika Lau.
Moderatorin Cathy Hummels in der Gala-Show von Annika Lau.
RTL

Cathy Hummels flog für die Dreharbeiten einer neuen RTL2-Dokusoap nach Los Angeles. Und dort wird sie vom Pech verfolgt: Erst verlor sie ihren Koffer, dann flog sie aus einem Fitness-Kurs und jetzt wurde sie auch noch von einer Uber-Fahrerin beschimpft!

"Ich wurde angeschnauzt"

Die Fahrerin war offenbar sauer, weil Cathy "zwei Minuten" zu spät kam. "Meine Uber-Fahrerin hat mich gerade krass beschimpft", erzählt die Moderatorin und ergänzt: "Ich habe die unverschämteste Uber-Fahrerin ever, ich wurde hier gerade richtig angeschnauzt. Und dann hat sie zu mir gesagt, ich soll meine Fresse halten."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Cathy ist empört

    Die beiden hat zudem Kommunikationsprobleme, weil sie Fahrerin nur Mandarin sprechen konnte. "Vielen Dank", sagt Cathy mit dem Blick auf die Kamera und resümiert: "Sowas habe ich noch nie erlebt. Geht gar nicht." Die österreichische Moderatorin Sasa Schwarzjirg hatte übrigens ein ähnliches Erlebnis – und zwar mit ihrem Taxifahrer >>> hier die ganze Story

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram