People

Cathy Hummels zeigt sich nach Ehe-Aus im Bikini

Die Hummels lassen sich scheiden und Cathy postet unermüdlich auf Social Media weiter als wäre nichts passiert. Versteckt sich hier eine Botschaft?

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    "BILD am Sonntag" verkündete die Trennung von Mats und Cathy Hummels nach 14 Jahren. Einen Tag später kam auch schon die nächste Schlagzeile herein: Noch-Ehemann Mats Hummels soll bereits eine neue Freundin an seiner Seite haben. Das sickerte aus Fußballerkreisen durch. Die vermeintliche Außerwählte des Kickers ist gerade mal 21 Jahre jung und somit ganze zwölf Jahre jünger als Cathy.

    Das laut "Bild" in Trennung lebende Paar äußerte sich bislang öffentlich weder zu ihrer Trennung, noch zu den Gerüchten um Mats Neue. Auf Social Media zeigt sich Cathy bisweilen stark. Neuerdings präsentiert sich die 33-Jährige in einem schwarzen "Cut-Out"-Badeanzug und zeigt damit, wie heiß sie als junge Mutter ist. Getitelt hat Hummels es mit: "Was für ein wundervoller Tag! Ich hoffe jeder von euch konnte die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy". 

    Fans machen sich Sorgen um Cathy 

    Einen Tag darauf folgte schon das nächste Foto mit gemeinsamen Sohn Ludwig und ihrem flauschigen Hundefreund Moon. "Alles was ich brauche sind meine Babys", steht unter dem Post. Auch ihre Instagram Storys werden täglich, als wäre nichts passiert, mit Videos befüllt. In den Kommentaren zeigen sich manche besorgt, so schreibt ein Userin: "Das klingt nach Liebeskummer...Abschalten und mal raus ist eine gute Idee", eine Andere merkt an: "Bestimmt gerade keine einfache Zeit für dich...wie gut, dass du deine beiden Babies hast. Beste Tröster". 

    Nun bleibt die Frage offen, ob das Ehepaar womöglich schon seit längerer Zeit getrennte Wege geht und Cathy deshalb die Trennung so locker nimmt. Ein User vermutet sogar, dass das Ehepaar bereits seit eineinhalb Jahren nicht mehr zusammen ist. Gerüchten zufolge soll es nämlich schon längere Zeit in der Ehe gekriselt haben.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram