Cathy: "Mach mein Leben nicht von Ti**en abhängig"

Cathy Lugner will sich ihre Implantate entfernen lassen und auf eine natürliche Oberweite setzen. Hat der Schritt gar Auswirkungen auf ihre Karriere?

Cathy Lugner sorgt mit ihrer Oberweite weiter für Gesprächsstoff und Schlagzeilen. Die 31-Jährige hat wegen ihrer Brust-Implantate große Schmerzen, eine Kapselfibrose macht der Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner das Leben gerade richtig schwer. Ihr gehe es gerade "gar nicht gut. Ich drehe noch komplett durch wegen der Schmerzen", teilte Cathy unlängst in einer Instagram-Story mit.

Cathy überrascht Fans mit dieser Nachricht

Ihre Entscheidung für eine Operation ist daher schon seit einiger Zeit in Stein gemeißelt: "Ich werde mir die Implantate entfernen lassen und auch keine neuen mehr einsetzen", schreibt die 31-Jährige auf Instagram. Eine Nachricht, die bei vielen Fans sicher für eine Überraschung gesorgt haben dürfte, immerhin ist die Lugner-Ex für ihre Freizügigkeit auf Instagram bekannt und stellt auf ihrem Profil regelmäßig ihre Oberweite und Kehrseite zur Schau.

"Kann mehr als 'nur' Fotos"

Hat der Schritt also möglicherweise Auswirkungen auf ihre Karriere? Genau diese Frage hat ein User Cathy nun in einer Fragerunde auf Instagram gestellt. "Würde es nicht deiner Karriere schaden, wenn du dir die Implantate entfernen lässt?", fragt der Fan die 31-Jährige ganz offen? Cathy zögerte daraufhin nicht lange und konterte: "Sorry, aber ich mache mein Leben sicher nicht von ein paar Ti**en abhängig."

Cathy: "Drehe noch komplett durch wegen der Schmerzen"

Und weiter: "Und da ich mehrere Berufe erlernt habe und auch mehr kann, als nur Fotos, braucht man sich um mein Wohl keine Sorgen zu machen." Das Thema Implantate und deren Entfernung scheinen die User derzeit jedenfalls brennend zu interessieren. So wollte ein anderer Anhänger etwa wissen, was mit den "schönen Bildern" ist, "wenn die Implantate raus kommen?"

"Gesundheit wichtiger, als "ti**engeile zu befriedigen"

Dazu erklärt Cathy in ihrer Instagram-Story: "Dann gibt's halt schöne Fotos ohne Implantate, so einfach ist das. Meine Gesundheit ist mir definitiv wichtiger, als hier ein paar Ti**engeile zu befriedigen." Die 31-Jährige liebe es, "Fotos zu machen und werde dies auch weiterhin tun, jedoch mache ich es für mich und weil es mir gefällt."

Cathy mit Wut-Anfall: "Fi*** euch so hart in den Ar***"

"Wem es dann nicht passt, kann ja einfach auf anderen Profilen stöbern...", rät Cathy. Wann die Operation stattfinden wird, ist aufgrund der derzeitigen Corona-Lage noch nicht klar. Bis dahin dürfen sich ihre Fans aber sicher noch über den einen oder anderen freizügigen Schnappschuss (inklusive Implantate) freuen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy LugnerRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen