Cathy überrascht Fans mit dieser Nachricht

Cathy Lugner wartet weiter auf einen OP-Termin, um sich ihre Implantate entfernen lassen zu können. Nun hat sie verraten, wie es danach weitergeht.

Cathy Lugner leidet aufgrund ihrer Brust-Implantate gerade unter starken Schmerzen. "Ich drehe noch komplett durch wegen der Schmerzen", teilte die 31-Jährige unlängst in einer Instagram-Story mit. Die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner hat mit einer Kapselfibrose zu kämpfen, bei der sich harte, bindegewebsartige Kapseln in der Brust bilden. Dadurch kann es zu schmerzhaften Brustverhärtungen, Verformungen und einer Verschiebung des Silikons kommen.

Cathy: "Drehe noch komplett durch wegen der Schmerzen"

Und eigentlich hätten die Implantate bereits vor Monaten entfernt werden sollen, doch aufgrund der Corona-Pandemie war eine Operation schlichtweg unmöglich. Cathy hofft nun, dass sie nun so schnell wie möglich einen Termin bekommt, um die Brust-Implantate zu entfernen. In einer Frage-Antwort-Runde hat sich die 31-Jährige nun erneut zu dem Thema geäußert und dabei für eine Überraschung gesorgt.

"Keine Implantate mehr"

So wollte unter anderem ein Fan von der Blondine wissen, ob sie runde oder anatomisch geformte Brustimplantate habe. Darauf antwortete die Lugner-Ex: "Anatomisch. Aber ich werde mir die Implantate entfernen lassen." Und: "Auch keine neuen mehr einsetzen", stellt Cathy in der Antwort klar. Die 31-Jährige hat von weiteren Brust-Implantaten also scheinbar genug und setzt künftig auf eine natürliche Oberweite.

Cathy mit Wut-Anfall: "Fi*** euch so hart in den Ar***"

In der Frage-Antwort-Runde wurde Cathy auch erneut auf das Thema Hater angesprochen und wie ihre Tochter Leonie mit Beleidigungen umgehe. "Darauf reagiert sie in der Regel nicht. Es gibt wenige Ausnahmen, wo sie auch mal ihren Senf dazu gibt, denn natürlich nervt und verletzt es ein Kind, wenn Leute, die du oder die dich nicht kennen, dauernd grundlos über deine Mutter hetzen und Unwahrheiten verbreiten", erklärt die gelernte Krankenschwester.

Meinung von "Pappnasen" "schei**egal"

Und weiter: "Leonie hat schon früh gelernt, mit Hatern und Neidenr zurecht zu kommen und wir sprechen solche Theman bei Bedarf immer an! Da sie aber auch so noch mir erzogen wurde weiß sie, dass sie sich keine Gedanken über die Meinung solcher Pappnasen machen muss. Die Leben nicht unser Leben, zahlen nicht unsere Einkäufe und haben noch nie ein Wort mit uns in Persona gewechselt. Demnach ist deren Meinung uns auch schei**egal."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen