Sport

Alle CL-Ergebnisse! Für RB gingen die Lichter aus

Alle Champions-League-Spiele und Torschützen der Dienstags-Partien im Überblick!

Heute Redaktion
Teilen

Gruppe G



Leipzig legte einen Fehlstart in seine erste Champions-League-Saison hin. Nach dem Remis gegen Monaco setzte es am Dienstag zu Gast beim türkischen Meister Besiktas Istanbul eine 0:2-Niederlage.

In Halbzeit eins waren die Gastgeber klar überlegen, gingen verdient mit Führung. Nach dem Seitenwechsel und der Einwechslung von Kevin Kampl war die Elf von Trainer Ralph Hasenhüttl am Drücker, ließ aber zahlreiche Chancen auf den Ausgleich liegen.

Tore: Babel (11), Talisca (43.);

Picture

Das Spiel musste aufgrund eines Ausfalls der Flutlicht-Anlage für ungefähr zehn Minuten unterbrochen werden. Die Besiktas-Fans sorgten mit ihren Handys für ein Lichtermeer.

Im Parallel-Match machte Porto mit Monaco kurzen Prozess, siegte auswärts mit 3:0.

Tore: Aboubakar (31./69.), Layun (89.);

Gruppe E



Liverpool patzt erneut. Die Reds konnten ihre dominante Leistung nicht in Zählbares ummünzen. Nach zwei Spieltagen halten die Engländer daher bei lediglich zwei Punkten.

Tore: Fernando (23.) bzw. Coutinho (31.);

Sevilla feierte indes einen Favoritensieg gegen Maribor.

Tore: Ben Yedder (27./33./83.);

Gruppe F



In Gruppe F gaben sich beide Favoriten keine Blöße. Napoli ließ zuhause nichts anbrennen, sorgte schnell für klare Verhältnisse. ManCity ließ sich Zeit, setzte sich am Ende aber gegen die Ukrainer durch.

Tore: Insigne (7), Mertens (49.), Callejon (70.) bzw Amrabat (93.);

Tor: De Bruyne (48.), Sterling (90.);

Gruppe H



Harry Kane ist in Torlaune! Der Top-Stürmer schoss die Spurs mit einem Hattrick zum Favoriten-Sieg. Tottenham bleibt damit ohne Punktverlust.

Tore: Kane (39./62./67.);

Für Dortmund wird es hingegen schon eng. Nach dem 1:3 gegen die Spurs musste sich der BVB auch Real Madrid mit 1:3 geschlagen geben. Abermals lieferten die Deutschen eine gute Leistung ab. Ronaldo und Bale stellten aber ihre Klasse einmal mehr unter Beweis.

Tore: Aubameyang (54.) bzw. Bale (18.), Ronaldo (50./79.);

(Heute Sport)