Opa zuletzt 2022 gesehen

Charles kennt Enkel kaum! Harry hofft auf US-Besuch

Prinz Harry wünscht sich sehnlichst, dass König Charles in diesem Jahr Zeit mit seinen Enkelkindern, Archie und Lilibet, verbringt.
Heute Entertainment
05.01.2026, 13:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Prinz Harry (41) hofft offenbar auf eine weitere Annäherung mit seinem Vater König Charles (77). Der 41-Jährige soll sich nichts sehnlicher wünschen, als dass sein Vater heuer Zeit mit seinen Enkelkindern verbringt.

Freunde des Herzogs von Sussex berichten, dass Harry sehr viel daran liegt, den Kontakt zwischen dem britischen Monarchen und seinen beiden Enkeln, Archie (6) und Lilibet (4), zu stärken.

Im April könnte es rein theoretisch zu so einem Treffen kommen. Gemeinsam mit Königin Camilla (78) soll Charles für ein Treffen mit US-Präsident Donald Trump im Rahmen der Feierlichkeiten zum 250. Jahrestag der amerikanischen Unabhängigkeit nach Washington reisen. Doch ob auch ein Abstecher nach Kalifornien drin ist, bleibt fraglich.

Harry würde seinen Vater laut seinem Umfeld gerne in sein Haus in Montecito einladen, um ihm dort gemeinsame Zeit mit Archie und Lilibet zu ermöglichen.

Zuletzt trafen Vater und Sohn im September aufeinander. Es war das erste Treffen seit 19 Monaten. Schon damals soll Harry den Wunsch nach weiteren Begegnungen geäußert haben.

Eine mit der Situation vertraute Person erklärte gegenüber "The Sun", Harry habe klargemacht, dass er sich sehr wünschen würde, sein Vater möge ihn und die Familie besuchen. Er wisse, dass das Verhältnis belastet sei, habe aber mehrfach betont, wie wichtig ihm eine Beziehung zwischen dem König und seinen Kindern sei.

König Charles sah Archie und Lilibet zuletzt im Juni 2022. Damals reisten sie mit ihren Eltern zu den Feiern anlässlich des Platinjubiläums von Queen Elizabeth II. Seitdem waren die beiden Kinder von Harry und Meghan (44) nicht mehr in Großbritannien.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.01.2026, 17:20, 05.01.2026, 13:01
Jetzt E-Paper lesen