"Bambi" wirft Konzept um

Cher besteht darauf: Sie will Trophäe von Gottschalk

Am Donnerstag wird der "Bambi" verliehen. Mit dabei: Weltstar Cher. Und offenbar kommt nun auch Thomas Gottschalk.
Heute Entertainment
13.11.2025, 14:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Diese "Bambi"-Verleihung verspricht schon jetzt ein Stück TV-Geschichte zu werden: Pop-Ikone Cher (78) wird am Donnerstagabend in den Bavaria Filmstudios bei München mit dem Bambi als "Legende" ausgezeichnet. Und sie hat dabei nur einen Wunsch: Thomas Gottschalk soll ihr die goldene Reh-Trophäe persönlich überreichen!

Was nach einer spontanen Laune klingt, ist in Wahrheit eine Herzenssache. Laut Insider-Informationen hat Cher selbst darauf bestanden, dass Deutschlands TV-Legende die Laudatio hält. Ursprünglich war Schauspieler Hannes Jaenicke vorgesehen. Doch die US-Diva wollte es unbedingt anders.

Gottschalk kommt extra für Cher

Der Grund: Cher und Gottschalk verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft. Schon in den 1980er-Jahren war die Sängerin mehrfach in Gottschalks legendärer Show "Wetten, dass..?" zu Gast. Seitdem schätzen sich die beiden. Vor allem für ihren Humor und ihr Showtalent.

Dass Cher, die sonst auf den größten Bühnen der Welt zu Hause ist, für ihren großen deutschen Preis ausgerechnet "Thommy" als Laudator wünscht, ist eine kleine Sensation und zeigt, welchen Kultstatus der Entertainer auch international genießt.

Gottschalk kommt gemeinsam mit seiner Partnerin Karina Mroß zur Gala und wird der Pop-Queen höchstpersönlich das goldene Reh überreichen.

Ein Wiedersehen zweier Showgiganten, das garantiert für Gänsehaut sorgt und vielleicht sogar für den emotionalsten Moment des Abends.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.11.2025, 15:08, 13.11.2025, 14:43
Jetzt E-Paper lesen