CM Punk feiert Comeback in der WWE

Die Katze ist aus dem Sack! Ex-WWE-Superstar CM Punk ist zumindest teilweise zurück beim Wrestling-Marktführer. Nach seiner UFC-Karriere heuert der 41-Jährige als Analyst bei Fernsehsender FOX an, der auch Smackdown überträgt.
Beim neuen Format WWE Backstage trat CM Punk als Überraschungsgast auf. Ein In-Ring-Comeback bedeutet das aber (noch) nicht. Dennoch ist er zumindest zurück im WWE-Umfeld.

Zuvor kursierten Gerüchte, dass sich der Straight-Edge-Superstar der Konkurrenz AEW angeschlossen hatte. Nun ist er bei FOX für die Analysen und Rahmenberichterstattung von Smackdown zuständig.

WWE Crown Jewel: Alle Highlights
WWE Crown Jewel: Alle Highlights


Die Hoffnung vieler Fans CM Punk sechs Jahre nach seinem Abgang wieder in einem WWE-Ring zu sehen ist allerdings größer denn je. Die erste Herausforderung steht bereits: Seth Rollins schrieb auf Twitter: "Kämpf gegen mich, CM Punk!"

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Vielleicht lässt er sich ja sogar schon zu einem Auftritt bei der Survivor Series in seiner Heimatstadt Chicago hinreißen.



Nav-AccountCreated with Sketch. PiP TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportWrestlingWWE

CommentCreated with Sketch.Kommentieren