Sport

CR7 feiert seinen Sohn ab: "Knipser, wie der Papa!"

Cristiano Ronaldo ist mächtig stolz auf seinen 6-jährigen Sohn Cristiano Junior. Auf Instagram lobte CR7 seinen Filius in höchsten Tönen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Cristiano Ronaldo hat im Moment jede Menge Grund zur Freude. Der Superstar aus Portugal jubelt nicht nur über den Meistertitel in Spanien und die Champions League-Trophäe, auch privat ist CR7 stolz. Sein Sohn geigt als Nachwuchskicker auf, mit nur sechs Jahren entwickelt sich Cristiano Junior schon zum eiskalten Torjäger.

Ronaldo feiert seinen Sprössling via Instagram ab. "Ich bin stolz auf dich! Glückwunsch zum Sieg des Copa 2017 und des Pichichi", schrieb CR7 auf Instagram. Pichichi heißt der Pokal der spanischen Fußball-Liga für den Torschützenkönig.

Bei der Feier zum Champions League-Triumph zeigte Cristiano Junior seine Skills und dribbelte mehrere Kollegen in der selben Altersklasse aus.

(pip)