People

Daniela Katzenberger verrät, wie viel sie wiegt

Selbstbewusst posiert Daniela Katzenberger für ihre Follower. Dabei lüftet sie ein Geheimnis.

Heute Redaktion
Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger steht zu ihren Kurven.
Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger steht zu ihren Kurven.
Instagram

Mal zeigt sie ihre Cellulite, mal plaudert sie ganz hemmungslos über ihr Liebesleben: Daniela Katzenberger präsentiert sich immer ehrlich und selbstbewusst.

"Alles im Grünen"

Auch über ihr Körpergewicht spricht die Reality-Darstellerin ganz offen. Ein Fan fragte sie zuletzt bei einer Fragerunde auf Insta, wie viel sie denn wiege. "63,4 Kilo", antwortete Katzenberger ganz unverblümt. In einer weiteren Story postete sie ein Foto von sich im Bikini und kommentierte selbstbewusst: "Alles im Grünen, trotz London-Fresserei."

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    Katzenberger mit Mama Iris in London

    Die "Katze" war vor Kurzem in London unterwegs. Sie genoss dort mit Ehemann Lucas und ihrer Tochter ihre freien Tage. Auch ihre Mutter Iris und deren Mann Peter durften mit. "Meine Mama konnte früher mit uns nie wirklich Urlaub machen (alleinerziehend, keine Kohle) und deswegen zeige ich ihr gerne bisschen was von der Welt", erklärt Katzenberger.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram