Tourpause für "The Boss"

Darum muss Bruce Springsteen seine Konzerte absagen

Schon letztes Jahr musste "The Boss" einige Konzerte absagen, nun fällt auch der Auftritt am Dienstag in Prag aus.

Heute Entertainment
Darum muss Bruce Springsteen seine Konzerte absagen
Bruce Springsteen muss seine Tour pausieren.
IMAGO/MediaPunch

Erst im Herbst gab es schon einen Tourstop für Bruce Springsteen (74), er hatte mit Magengeschwüren zu kämpfen und musste seine Konzerte absagen. Nun steht es gesundheitlich erneut schlecht um den 74-Jährigen.

Probleme mit der Stimme

Es plagen ihn Probleme mit seiner Stimme, das Konzert in Marseille musste er am Wochenende schon canceln. Nun gibt es auch schlechte Nachrichten für alle Austro-Fans, die sich Tickets für Prag gesichert haben. Auch diese Show sowie zwei weitere in Mailand müssen verschoben werden.

Laut Angaben seines Managements soll sich "The Boss" aber gut erholen. Es soll danach aber am 12. Juni in Madrid wieder weitergehen. Die Tour wird dann im November in Vancouver enden.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/182
Gehe zur Galerie
    Leni Klum ist mit ihrem Freund Aris im Urlaub und zeigt sich im weißen Bikini.
    Leni Klum ist mit ihrem Freund Aris im Urlaub und zeigt sich im weißen Bikini.
    Instagram/leniklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Bruce Springsteen muss aufgrund von gesundheitlichen Problemen erneut Konzerte absagen, diesmal aufgrund von Stimmbeschwerden
    • Nachdem er bereits im Herbst aufgrund von Magengeschwüren absagen musste, sind nun auch die Konzerte in Prag und Mailand betroffen
    • Trotzdem plant er, seine Tour im Juni in Madrid fortzusetzen
    red
    Akt.