"Wir freuen uns so sehr"

Das Baby von Pietro und Laura Maria wird ein...

Schon seit einer Woche weiß Laura Maria Rypa das Geschlecht ihres Babys, doch Pietro und alle Fans spannte sie bis jetzt auf die Folter.

Heute Entertainment
Das Baby von Pietro und Laura Maria wird ein...
Im gemeinsamen Urlaub verriet Laura Maria Rypa ihrem Verlobten Pietro Lombardi das Geschlecht ihres Babys.
Instagram/lauramaria.rpa

Vor knapp drei Monaten verkündeten Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (28), dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Nach Sohn Alessio (8), den Lombardi mit Ex-Frau Sarah Engels (30) teilt, folgte Ende 2022 Söhnchen Leano (1) mit Laura Maria.

Auf Instagram erklärte der DSDS-Juror vor Kurzem, dass er sich eine Tochter wünscht, jedoch überzeugt sei, dass es wieder ein Junge wird. "Aber am Ende zählt nur eins: Ich wünsche mir einfach, dass unser Kind dieses Mal gesund und ohne jegliche Komplikation auf die Welt kommt!"

Es ist ein...

Nach einer Woche Rätselraten war es endlich so weit, Laura Maria verriet mithilfe eines süßen Videos nicht nur Pietro, sondern ihrer ganzen Community, das Geschlecht des Babys. Und der 31-jährige Sänger behielt recht, es wird wieder ein Junge. "Wir freuen uns so sehr auf unser gemeinsames Baby No. 2", schrieb die 28-Jährige zu dem Gender-Reveal-Video auf Instagram.

Neben vielen Glückwünschen unter anderem von Stefano Zarella (33), Sarah Harrison (32) und Yeliz Koc (30), ist auch ein Kommentar von Pietro unter dem Post von Laura Maria zu lesen: "Weiter geht’s 3 Jungs❤️die ich für immer lieben werde, aber ich gebe nicht auf das nächste wird ein Mädchen."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites Kind
    • Im Türkei-Urlaub verriet Laura Maria Pietro mithilfe eines süßen Videos, dass es ein Junge wird
    • Obwohl Pietro sich eine Tochter gewünscht hat, freuen sie sich sehr auf ihr kommendes Baby
    red
    Akt.