WM 2022

Das ist die geheime Freundin von Superstar Haaland

Erling Haaland fehlt bei der WM in Katar. Er amüsiert sich dennoch. Der Superstar wurde mit seiner geheimen Freundin abgelichtet.

Sebastian Klein
Erling Haaland und seine Freundin Isabel.
Erling Haaland und seine Freundin Isabel.
IMAGO/Action Plus

Erwischt! Norwegen-Torjäger Erling Haaland wurde im Urlaub mit seiner Freundin geblitzt.

Der 22-jährige Superstar fehlt bei der WM in Katar. Norwegen verpasste die Qualifikation. Der Profi von Manchester City nützt seine Freizeit allem Anschein nach aber für einen Liebes-Urlaub in Marbella.

Haaland wurde gemeinsam mit Freundin Isabel Haugseng Johansen fotografiert. Die englische "Sun" zeigt die Schnappschüsse.

Die 18-Jährige ist ebenfalls Fußballerin, kommt aus derselben Stadt wie Haaland. Die beiden wuchsen sogar gemeinsam in Bryne auf, spielten dort für denselben Klub.

1/26
Gehe zur Galerie
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    Diese Superstars verpassen die WM – die Liste der prominentesten TV-Zuseher.
    IMAGO/PA Images

    Zum ersten Mal in der noch jungen Profi-Karriere des wertvollsten Kickers der Welt wird eine romantische Beziehung öffentlich. Haaland hält sein Privatleben privat. Auch seine Freundin macht sich in der Öffentlichkeit rar, hat nur ein privates Instagram-Profil.

    Die Beziehung mit seiner Isabel dürfte schon länger andauern. Sie wurde schon vor seinem City-Wechsel auf der Dortmunder VIP-Tribüne gesichtet – gemeinsam mit der Haaland-Familie.

    Liveticker und alle Daten zur Weltmeisterschaft:

    Mehr zum Thema