Szene

Das sind die "Promi-Paare" im "Sommerhaus der Stars" 

Das RTL-"Sommerhaus der Stars" geht heuer in die siebte Runde. Die Promis die dabei sein werden, sind wohl eher "Sternchen", als Stars.

Magdalena Zimmermann
Teilen

Kommenden Spätsommer ist es endlich so weit und das Kult-Realityformat "Sommerhaus der Stars" startet mit der siebten Staffel auf RTL. Insgesamt ziehen acht Promi-Paare in die TV-WG und müssen es dann drei Wochen miteinander aushalten. In der Show kämpfen die Promis nicht nur um Ruhm und Ansehen, sondern auch um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Wohl eher "Sternchen" statt Stars 

Die "Promi-Paare" sind aber, neben ein paar Ausnahmen, wohl eher kleine Sternchen am TV-Himmel. Denn neben Reality-TV Stars wie Kader Loth, tummeln sich zahlreiche weniger bekannte Promis. Dabei sind beispielsweise der Fußballspieler Sascha Mölders und Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Eric Sindermann. Diese Namen haben Sie noch nie gehört? Damit sind Sie bestimmt nicht alleine, denn beim heurigen Cast vom "Sommerhaus der Stars", wurde wohl deutlich an den "Stars" gespart.

Kader Loth will sich die "Sommerhaus-Krone" holen

Die Trash-Ikone Kader wird gemeinsam mit ihrem Mann Ismet Atli in den Ring treten. Kader Loth, die bereits Reality-TV erprobt ist, weiß auch was für Hürden da auf ihre Beziehung zukommen werden können: "Die Beziehung wird in diesem Format auf die Probe gestellt, vielleicht lerne ich an ihm ganz andere Facetten kennen und umgekehrt genauso. Und auch für unsere Beziehung ist das jetzt eine Herausforderung."

Auch Ex-Fußballprofi Mario Basler wird gemeinsam mit seiner Partnerin Doris Büld in das Promihaus einziehen. Die beiden haben sogar schon gemeinsame TV-Erfahrung, denn sie tanzten 2015 bei der TV-Sendung "Stepping Out". Das Paar dürfte also für das "Sommerhaus der Stars" gewappnet sein, wäre da nicht das Schnarchproblem von Mario, denn Einzelzimmer sind im Haus ja bekanntlich Mangelware.

Ab dem Spätsommer wird der Abend auf RTL wieder mit den "Stars" und "Sternchen" gefüllt werden. Ob berühmt oder nicht, für ausreichend Unterhaltung wird dabei sicherlich gesorgt.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram