People

Das war's! Mike Krüger beendet Karriere, außer ER fragt

Mike Krüger verabschiedet sich aus dem Showgeschäft. Kurz vor seinem 70er verriet der Komiker "Bild"-Interview: "Ich gehe in Show-Rente!"

Teilen
Mike Krüger
Mike Krüger
Imago Images

Seinen Rückzug von TV und Bühne verriet Mike Krüger nun der deutschen "Bild"-Zeitung. Es sei "alles eine prima Sache gewesen", fügte er hinzu. "Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen".

Comeback höchstens für Gottschalk
Gänzlich "ohne Ironie" gehe es aber auch in der wohlverdienten Pension nicht, erklärte der Komiker. "Mit meinem guten Kumpel Slizzy Bob mache ich meinen eigenen Youtube-Kanal, ein Format ist ,7 Tage, ein Kopf‘".

1/9
Gehe zur Galerie
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    Thomas Gottschalk kehrte für eine Spezial-Sendung von "Wetten dass...?" wieder zurück.
    picturedesk.com

    Es gebe nur einen, der ihn noch einmal zu einem Show-Comeback überreden könne: sein guter Freund, die "Wetten, dass..?"-Legende Thomas Gottschalk, mit dem er 1983 mit der Komödie "Die Supernasen" Riesenerfolge feierte. "Wenn Supernase Thommy noch mal ,Wetten, dass..?‘ macht und einen Baggerfahrer braucht, dann bringe ich meinen Song ,Bodo mit dem Bagger‘ vorbei", lachte Krüger.

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema