Tv

"Davon kann Dieter träumen": Haider disst Bohlen im TV

Am Wochenende feierten die "Stars am Wörthersee" ihr langersehntes TV-Comeback. Dabei ließ sich Alfons Haider zu einem fiesen Spruch hinreißen.

David Slomo
Teilen
Alfons Haider mit dem Seitenhieb gegen Dieter Bohlen
Alfons Haider mit dem Seitenhieb gegen Dieter Bohlen
picturedesk/orf screenshot

Es war fast schon ein "Sommer wie damals". Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und massig gute Laune. Bei den "Stars am Wörthersee" wurde am Wochenende kräftig gefeiert. Natürlich unter Einhaltung strengster Corona-Regeln. 

Während Stars wie Melissa Naschenweng, Alvaro Soler und Nik P. für gute Laune sorgten, holte Moderator Alfons Haider zu einem äußerst fiesen Seitenhieb aus. Und der richtete sich ausgerechnet gegen Poptitan Dieter Bohlen. So meinte er schelmisch: "Endlich wieder im TV! Davon kann der Bohlen nur träumen."

Comeback von Bohlen steht noch aus

Ob der einstige DSDS-Juror über diesen Spruch lachen konnte, ist fraglich. Zuletzt sah man Dieter im März im Fernsehen. Da saß er noch bei der Casting-Show in der Jury, wurde dann kurz vor den Final-Shows gnadenlos vor die Tür gesetzt. 

Seitdem verspricht er seinen Insta-Followern und TikTok-Fans immer wieder neue TV-Projekte. Bisher konnte man davon aber nichts sehen. Könnte aber auch daran liegen, dass sein Vertrag bei RTL noch bis zum Ende des Jahres läuft. Ob er danach wieder sein Comeback geben wird, bleibt abzuwarten. 

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media