Fashion and Beauty

Der Partnerlook machte diese beiden zu Instagram-Stars

Mister Bon und Misses Pon aus Japan haben den Partnerlook perfektioniert. Sie zeigen ihre Verbundenheit durch perfekt abgestimmte Outfits.

Sabine Primes
Teilen
Abgestimmt bis auf die Socken.
Abgestimmt bis auf die Socken.
Instagram/bonpon511

Auf den ersten Blick sehen die beiden aus wie ein Kunstwerk und weniger wie ein normales Ehepaar. Harmonisch - in jeder Hinsicht. Das sind Bonpon511, auch bekannt als Tsuyoshi und Tomi Seki. Das Paar lebt im japanischen Akita und ist seit 41 Jahren verheiratet. Ihre Outfits haben sie aber nicht immer aufeinander abgestimmt. Ihr Instagram-Name verbindet ihre Spitznamen als Kinder mit ihrem Hochzeitstag am 11.

Tatsächlich war Tomi von dieser Idee früher nicht überzeugt. Nun liegen die Dinge ganz anders. "Als ich jung war, fand ich passende Stile peinlich, aber in diesem Alter schäme ich mich nicht mehr", sagt sie auf timesnownews.com. 

"Keine Stilikonen"

Ein Großteil ihrer Garderobe stammt von der Marke "Uniqlo" und anderen High-Street-Ketten – ein schnörkelloser Ansatz, der ihrer Meinung nach zu ihrer Popularität beigetragen hat. "Natürlich werden wir in den Medien gerne als Stilikonen bezeichnet, aber so sehen wir uns nicht wirklich. Wir tragen einfache, günstige Kleidung, die jeder kaufen kann“, sagt Tomi zu "The Guardian".

Per Zufall berühmt

Ihre Berühmtheit haben die beiden ihrer Tochter zu verdanken, so der "Guardian": "Sie hat Fotos von uns gemacht und auf ihrem eigenen Instagram-Account gepostet. Sie erhielt viele Kommentare und schlug vor, dass wir ein eigenes Konto eröffnen.“ Gesagt, getan. Und ab dann war der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Mittlerweile arbeiten sie mit einem Designer zusammen, um Kleidung zu kreieren, die jeder tragen kann.

Auf ihrem Instagram-Kanal posiert das Paar mit ihren Outfits und hat aktuell 837.000 Follower. Welches Outfit die beiden tragen, hängt von ihrer Stimmung ab. 

Mehr zum Thema
;