Di Maria beschimpft seine Ex-Fans mit "geht's sch..."

Angel Di Maria wurde von seinen Ex-Fans ausgebuht, vom Gegner in den Zaun gerammt. Dann spielte er groß auf, beschimpfte die United-Anhänger übel.

Späte Rache. Angel Di Marias Zeit bei Manchester United war nicht von Erfolg gekrönt. Der Argentinier kam 2014 von Real, wurde im darauffolgenden Sommer vom Hof gejagt. Inzwischen kickt er beim Star-Ensemble von Paris Saint-Germain.

Mit PSG traf er den Ex-Klub am Dienstagabend mitten ins Herz. Die Franzosen gewannen das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League im Old Trafford mit 2:0.

Angel Di Maria stand in jeglicher Hinsicht im Mittelpunkt. Er wurde von Beginn an von den englischen Fans ausgebuht. In Halbzeit eins schickte ihn Ashley Young mit einem Rempler mit vollem Karacho über die Seitenlinie in den Zaun zu den Fan-Rängen. Einige Minuten musste Di Maria behandelt werden, kam unter Schmerzen und Pfiffen zurück und fing an zu zaubern.

Mit der Wut im Bauch legte er beide Tore der Gäste auf und spielte groß auf. Was ihm der Sieg bedeutete, wurde beim Torjubel zum 1:0 durch Presnel Kimpembe deutlich. Die Kameras fingen ein, wie Di Maria mehrmals deutlich "f... off" in Richtung United-Fans rief (weiter oben im Video zu sehen). Frei ins Wienerische kann man das als "geht's sch..." übersetzen.

Traurig: Es flogen auch Gegenstände aufs Feld. Di Maria nahm's mit Humor. Er nahm eine volle Flasche Bier auf und tat für die Kameras demonstrativ so, als würde er einen Schluck nehmen. So lustig die Darbietung des PSG-Stars auch war – der Wurf einer Glasflasche hätte schlimme Folgen haben können.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussballChampions LeagueManchester United

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen