Prinzessin Kates (43) neue Frisur sorgt ordentlich für Wirbel. Die Frau von Prinz William (43) hat sich die Mähne heller färben lassen, und plötzlich scheint halb Social Media den Kopf zu verlieren.
Während einige Fans mutig applaudieren, hagelt es vor allem Kritik: von "künstlich" bis "Perücken-Look" ist alles dabei. Besonders heftig: die gehässigen Kommentare, die sich endlos in den Netzwerken auftürmen. Einer hat jetzt genug!
Prinzessin Dianas († 1997) Ex-Stylist Sam McKnight platzt der Kragen. In einem wütenden Instagram-Post schreibt er, er sei "schockiert, entsetzt, bestürzt und angewidert von all den scheußlichen Kommentaren über die Prinzessin von Wales".
Das Haar einer Frau sei schließlich "Rüstung, Schutz, Selbstvertrauen und so vieles mehr". Auch mit Blick auf ihre überstandene Erkrankung erklärt er: "Krebs wirkt sich auf jede Person anders aus, verändert aber das Leben eines jeden."
Dass ausgerechnet andere Frauen so bösartig urteilen, findet er unfassbar. McKnight fordert mit deutlichen Worten: "Also lasst sie verdammt noch mal in Ruhe. Schämt euch."