Community

Die heftigsten Sturm-Fotos aus der "Heute"-Community

Das ging aber schnell! In Windeseile überfiel ein Schneesturm die Bundeshauptstadt. Hier gibt es die besten Schnappschüsse der "Heute"-Leserreporter.

Robert Cajic
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    Über Wiens Dächern wurde es innerhalb weniger Minuten recht dunkel.
    Über Wiens Dächern wurde es innerhalb weniger Minuten recht dunkel.
    Leserreporter

    Am Donnerstagnachmittag schlug das Wetter von einem Moment auf den anderen dermaßen stark um, dass es zu reichlich Neuschnee kam. Während sich die einen sich über das Weihnachtswetter freuten, ärgerten sich vor allem Autofahrer über das Schnee-Chaos. 

    Sturm freute nicht alle

    Auch die Reaktionen der "Heute"-Community waren sehr gemischt. Ein Teil der Wiener bewunderte die sensationelle Aussicht, ein anderer Teil ärgerte sich aber vor allem über den Wintereinsturz. "Besonders nach den letzten sonnigen Tagen regt mich die stürmische Kälte auf", so ein Wiener im Gespräch mit der Redaktion. Für viel Aufsehen sorgte das stürmische Wetter nichtsdestotrotz. 

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

      Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      1/279
      Gehe zur Galerie