"Die Königin ist zurück": Helene Fischer entzückt Fans

Mit "Volle Kraft Voraus" liefert Helene Fischer wieder eine bombastische Schlager-Ballade.
Mit "Volle Kraft Voraus" liefert Helene Fischer wieder eine bombastische Schlager-Ballade.Screenhot YouTube
"Volle Kraft voraus": So startet die Schlagerkönigin in eine neue Phase ihres Lebens. Die Fans sind von der neuen Helene Fischer vollends entzückt.

In knapp drei Wochen erscheint das neue Album "Rausch" der Schlagerkönigin. Seit Freitag ist ihre neue Single "Volle Kraft voraus" auf dem Markt - inklusive des dazugehörigen Musikvideos. "Die Königin ist zurück", jubeln ihre Fans - auch wenn sich Helene Fischer im neuen Clip überraschend schlicht zeigt.

Mit Zuversicht in die Zukunft

Keinerlei aufwändige Outfitwechsel, keine überladene Choreografie, ganz im Gegenteil - zu sanften Klavierklängen räkelt sich die 37-Jährige auf einer kleinen hell erleuchteten Plattform, trägt dabei einen hochgeschlossenen Glitzer-Jumpsuit. Ihre Stimme steht vollends im Mittelpunkt.

Erst nach und nach erhebt sie sich vollständig und stimmt in die Performance ihrer Tänzer ein.

HIER >> Helene Fischer sexy wie noch nie: "Kann’s kaum erwarten, euch mehr zu zeigen"

"Es geht um die Zuversicht, mit Mut und Entschlossenheit nach vorne zu schauen, Veränderungen hinzunehmen und sie als Chance zu sehen. Mit Dankbarkeit das Alte loszulassen, ist ein wichtiger Teil davon", lässt Helene ihren Fans ausrichten.

"Ich hoffe sehr, euch mit diesem Lied Hoffnung zu schenken, dass wir den Wandel des Lebens nicht aufhalten können und nur das Vertrauen darin wieder entdecken können, dass Fügungen uns nun einmal vorbestimmt sind. Habt Mut, es liegt noch so viel vor euch, vor dir!"

"Das ist viel besser als ihre erste Single"

Die Fans sind von der neuen Helene rundum geflashed: "Der Song ist so emotional, einfach der Wahnsinn, mir liefen die Tränen über mein Gesicht", schreibt eine Userin unter das Video. "Die Königin ist zurück!!! Voller Kraft ♥️ wir haben so lange gewartet auf diesem Moment!!!"", ein anderer.

HIER >> Wandert Helene Fischer bald in die USA aus?

Doch ein Kommentar bringt die Sache vollends auf den Punkt, musste die Sängerin doch nach ihrem Comeback-Duett "Vamos A Marte" mit Latin-Popstar Luis Fonsi teils heftige Kritik einstecken: "Das ist viel besser als ihre erste Single." 

TV-Doku über ihren "Rausch"

Am 16. Oktober - einen Tag nach Veröffentlichung von "Rausch" - zeigt das ZDF übrigens eine 60-minütige Reise durch Helenes neues Album. "Es ist ein ganz besonderes Showkonzept mit wunderschönen Inszenierungen und persönlichen Momenten geworden. Das solltet ihr nicht verpassen. Als ersten Vorgeschmack auf die Show gibt es "Volle Kraft voraus" schon jetzt für euch!

HIER >> Florian über Helene: "Daran wird sich nie etwas ändern"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerHelene FischerMusikMusikvideoTVZDFYouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen