Die richtige Chemie und sexuelle Anziehungskraftsind wichtige Faktoren in einer Beziehung. Alles was du dafür brauchst ist eine romantische Atmosphäre. Zudem sollte dir bewusst sein, wo sich die lustvollen Körperstellen deines Partner befinden, damit es im Bett auch ordentlich krachen kann. An deinem gesamten Körper lassen sich unzählige Nerven auffinden, die auf ihre eigene komplexe Art und Weise verraten, ob sich etwas gut oder schlecht anfühlt. Erfahre an welchen unentdeckten Körperstellen es bei deinem Partner besonders kribbelt.
Mit der richtigen Verführung ziehst du deinen Partner in deinen Bahn. Du solltest allerdings wissen, welche Technik anzuwenden ist. Den Mund zu küssen und zärtliche Berührungen am Nacken sind nett – Es gibt jedoch weit aus mehrere sexy Stellen, die euer Liebesspielein wenig aufregender machen können.
Aber Vorsicht: Ziellos herumgreifen ist nicht nur sonderlich unattraktiv, es kann auch böse enden, wenn du deinem Liebsten unabsichtlich wehtust und somit auch die romantische Stimmungruinierst. Dass sich dein Partner auf heiße Küsse auf der Brust und natürlich auch Penis und Klitoris erfreut, ist eine sichere Sache. Sobald die nächste nächtliche Verabredung anrückt kannst du herausfinden, ob dein Partner möglicherweise auch diese eher unbekannteren erogenen Zonen als lustvoll empfindet.