Fashion and Beauty

Auf diesen Schuh setzen Promis im Herbst

Deine kalten Füße kannst du mit diesem eleganten Fahion-Trend warm halten.

Diesen Fashion-Trend kriegst du auch wieder an frischen Herbsttagen zu sehen.
Diesen Fashion-Trend kriegst du auch wieder an frischen Herbsttagen zu sehen.
Miu Miu

Jedes Jahr folgt ein neuer Mode-Trend für die Herbstsaison. Doch heuer darfst du dich auf einen Comeback der Extraklasse freuen. Der neueste Schuh-Hit für die Übergangszeit ist simpel, elegant und genau das Gegenteil von Plattform, High-Heels & Co. – die Bellerinas.

Beeindrucke in deinen Ballerinas

Das zeitlose Mode-Item kennt man eigentlich nur aus dem Frühling oder Sommer, aber Ballerinas können auch während der Herbst-Saison entzücken. Dafür musst du nur wissen, wie du die Balletcore-Elemente zu stylen hast. Wer mutig ist, kann gerne die nackte Haut zeigen, doch bei den leicht sinkenden Temperaturen solltest du die flachen Schuhe lieber mit Strumpfhosen oder Wollsocken kombinieren. Diese verwandeln deine Füße zu richtigen Hinguckern und halten sie kuschelig warm.

Das italienische Modehaus Miu Miu machte es vor und führte ihre Schuhe mit Satin-Design während ihrer Herbst-Winter-Show 2022/2023 vor. Aber anstelle von Tüllrock und Bustier solltest du deine Ballerinas lieber im lässigen Street-Style tragen. Das britische Model Alexa Chung weiß genau, wie sie ihre flachen Schuhe mit Mode-Elementen aus der kalten Saison zu kombinieren hat.

Die stilvollen Sommer-Flats lassen sich in einem angepassten Kontrast mit Herbst- und Winterelementen kombinieren und sorgen somit für ein tolles Ausnahme-Outfit für die Übergangszeit. An regnerischen Tagen eignet sich der Look allerdings nicht unbedingt. Wasserabweisende Ballerinas kannst du von Marken wie Crocs ergattern.

;