Diese Ikea-Möbel sind heute ein kleines Vermögen wert

Wer bei Ikea einkauft, kann durchaus auch Gewinne machen.
Wer bei Ikea einkauft, kann durchaus auch Gewinne machen.picturedesk.com
Eigentlich steht der Möbelriese Ikea für günstiges Mobiliar. Doch wer einst beim richtigen Teil zugegriffen hat, der kann heute das große Geld machen.

Kaum jemand kennt "Billy" nicht. Das Regal des schwedischen Möbelriesen Ikea hat längst Kultstatus erreicht - und ist damit nicht allein. Doch im Vergleich zu "Impala", "Lövet" und "Amiral" hat es noch lange das Nachsehen. Denn diese Möbelstücke erzielen heute Rekordsummen. Der Grund: Das Einrichtungshaus hat sie trotz ihrer Beliebtheit aus dem Sortiment genommen. Die meisten dieser Stücke stammen aus der legendären 1700-Serie. Sie wurden nur in Schweden produziert und verkauft.

 Echte Ikea-Profis meiden auch diese 10 Fallen >>>

Wir verraten dir, welche Ikea-Möbel heute ein kleines Vermögen wert sind und ob vielleicht auch du schon bald "reich" bist:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
WohnenIkeaGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen