Dieser Kater ist der Kopf eines Hunderudels

Der rote Kater "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und verhält sich auch wie ein Hund.
Der rote Kater "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und verhält sich auch wie ein Hund.Screenshot Youtube©Caroline Jarvis, Marlin the CAT-DOG
Bezaubernd. Ein kleiner roter Kater namens "Marlin" stellt die sozialen Medien auf den Kopf, da er wohl glaubt, er sei ein Hund.

Kater "Marlin" wurde als Kitten in ein vierköpfiges Hunderudel integriert und von den Schnüffelschnauzen großgezogen. Seither könnte man annehmen, dass auch "Marlin" denkt und agiert wie ein Hund, denn zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen Ausflüge zum Strand, Bootfahren und schwimmen.

Lesen Sie auch: Die "Ocicat" - war sie wirklich mal ein Ozelot? >>>

Lesen Sie auch: Hund lag bereits im "Sterben" - Tierarzt lachte ihn aus >>>

Mehr Meer

Frauchen und Meeresliebhaberin Caroline Jarvis aus Outer Banks im US-Bundesstaat North Carolina suchte schon lange eine Katze die zu den vier Hunden Buxton, Hattie, Shady und Buoy passt. "Marlin" stammte aus dem Wurf einer Freundin aus Kolumbien und wurde sofort in das Rudel integriert. Seit dem Tag seiner Ankunft lebt der rote Kater wie ein Hund. Er schwimmt im Wasser, spielt mit seinen hündischen Geschwistern und wärmt sich an ihrem Fell. Selbst der Futter- und Wassernapf wird geteilt, ohne dass es zu Reibereien kommt.

Tja, die Genetik spielt - zumindest in diesem Fall -  wohl doch nicht so eine große Rolle, oder?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundKatzeMeerOzeanYouTubeInstagramHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen