Haustiere

Dieser Kater ist der Kopf eines Hunderudels

Bezaubernd. Ein kleiner roter Kater namens "Marlin" stellt die sozialen Medien auf den Kopf, da er wohl glaubt, er sei ein Hund.

Christine Kaltenecker
Teilen
Der rote Kater "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und verhält sich auch wie ein Hund.
Der rote Kater "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und verhält sich auch wie ein Hund.
Screenshot Youtube©Caroline Jarvis, Marlin the CAT-DOG

Kater "Marlin" wurde als Kitten in ein vierköpfiges Hunderudel integriert und von den Schnüffelschnauzen großgezogen. Seither könnte man annehmen, dass auch "Marlin" denkt und agiert wie ein Hund, denn zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen Ausflüge zum Strand, Bootfahren und schwimmen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Das rote Katerchen "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und denkt wohl selbst, er sei ein Hund.
    Das rote Katerchen "Marlin" wurde von vier Hunden großgezogen und denkt wohl selbst, er sei ein Hund.
    Screenshot, Youtube©Caroline Jarvis - Marlin the CAT-DOG

    Mehr Meer

    Frauchen und Meeresliebhaberin Caroline Jarvis aus Outer Banks im US-Bundesstaat North Carolina suchte schon lange eine Katze die zu den vier Hunden Buxton, Hattie, Shady und Buoy passt. "Marlin" stammte aus dem Wurf einer Freundin aus Kolumbien und wurde sofort in das Rudel integriert. Seit dem Tag seiner Ankunft lebt der rote Kater wie ein Hund. Er schwimmt im Wasser, spielt mit seinen hündischen Geschwistern und wärmt sich an ihrem Fell. Selbst der Futter- und Wassernapf wird geteilt, ohne dass es zu Reibereien kommt.

    Tja, die Genetik spielt - zumindest in diesem Fall -  wohl doch nicht so eine große Rolle, oder?