Dieter Bohlen bedankt sich bei Rapperin Loredana

Dieter Bohlen freut sich, dass Loredana ihm den Rücken stärkt. 
Dieter Bohlen freut sich, dass Loredana ihm den Rücken stärkt. imago images
Nur wenige Kollegen haben sich nach seinem DSDS-Aus positiv über Dieter Bohlen geäußert. Er nutzte die Gelegenheit, um sich bei ihnen zu bedanken. 

Zahlreiche Ex-Juroren und Musikkollegen haben sich zu dem "DSDS"-Aus von Dieter Bohlen zu Wort gemeldet. Viele davon bezeichneten die Zusammenarbeit mit dem Poptitan als "schwierig". Zuletzt lästerte etwa Fernanda Brandao über den 67-Jährigen ab.

Loredana outete sich als Bohlen-Fan

Doch es gibt auch jene, die nur nette Worte für Bohlen übrig haben, darunter etwa die Schweizer Rapperin Loredana. Sie schrieb ihm auf Insta: "Zum Glück habe ich der 'DSDS'-Jury 2 Mal abgesagt. Hätte null Spaß gemacht ohne dich". Der Ex-"DSDS"-Juror bekam Wind davon und reagierte nun in einem Insta-Video darauf: "Ich freue mich besonders über die vielen, vielen Leute, die sich jetzt melden. Mit vielen habe ich überhaupt nicht gerechnet. Gestern zum Beispiel war das Loredana. (...) Das find ich wirklich super von dir!"

Bohlen ist überrascht

Viele andere dagegen hätten sich überhaupt nicht gemeldet. Bohlen kann darüber nur den Kopf schütteln: "Hm...war das vielleicht nur Geschäft für euch?". Seinen Fans gibt er daher noch einen Rat mit auf den Weg: "Deswegen merkt euch immer, wer wirklich hinter euch steht und wer eben nicht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenLoredana Zefi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen