Sport

Dortmund vs. Tottenham: TV-Sender, Live-Stream

Borussia Dortmund empfängt Tottenham. TV-Übertragung, Zeit, Live-Stream und Live-Ticker der Champions League-Partie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Borussia Dortmund steht mit zwei Punkten auf dem dritten Platz in der Champions League-Gruppe H. Im Hinspiel holte sich der BVB gegen Tottenham eine 1:3-Abfuhr ab. Gegen Apoel Nikosia reichte es zuletzt nur für ein Unentschieden. Die Chance, sich noch für die K.o.-Runde zu qualifizieren existiert eigentlich nur noch auf dem Papier. Der BVB hat deswegen sein Ziel umgestellt: Platz drei soll verteidigt werden, um zumindest in der Europa League zu überwintern.

Tottenham hingegen hat das Ticket fürs Achtelfinale bereits gebucht. Das Team von Trainer Mauricio Pochettino ist der überraschende Tabellenführer der Gruppe H. Selbst Ronaldos Real Madrid wurde von den Spurs klar mit 1:3 nach Hause geschickt. Mit einem Sieg in Dortmund könnte sich Tottenham vorzeitig den Gruppensieg sichern. Die Londoner stünden dann mit 13 Punkten uneinholbar an der Spitze der Tabelle.

Die möglichen Aufstellungen

Borussia Dortmund: Bürki - Toljan, Bartra, Zagadou, Guerreiro - Götze, Weigl, Dahoud - Jarmolenko, Aubameyang, Philipp. - Trainer: Bosz



Tottenham Hotpur: Lloris - Sanchez, Dier, Vertonghen - Aurier, Winks, Dembele, Rose - Eriksen, Alli - Kane. - Teammanager: Pochettino

Schiedsrichter: Clément Turpin (Frankreich).

Im Free-TV ist die Begegnung leider nicht zu empfangen. Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch schauen. Via bietet der Sender auch einen Live-Stream an. Wer den Abend nicht vor dem TV-Gerät verbringen kann, greift am besten auf diesen Dienst zurück.

Wer kein Sky-Abo hat, muss die Flinte nicht ins Korn werfen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit: Das Sky Ticket. Der Sender bietet für 9,99 Euro ein Tagesticket an. Für 14,99 bekommen Sie eine Woche Zugang zum Sportangebot - durch eine Sonderaktion geht sich aber um diesen Preis derzeit sogar ein Monat aus.

Als letzten Ausweg für alle mit schmaler Brieftasche gibt es noch jede Menge Websites, die Streams in schlechter Qualität kostenlos zur Verfügung stellen. Stellen Sie sich dabei aber auf eine Flut an lästigen Pop-Ups ein. Außerdem reißen die Streams regelmäßig ab und die Streaming-Anbieter bedienen sich an fremdem Bildmaterial - rechtlich bedenklich!

(Heute Sport)