Sport

Dragovic: "Vor 20.000 Bosniern angeschissen!"

Aleksandar Dragovic nahm sich nach dem 0:0 gegen Bosnien kein Blatt vor den Mund. Er kritisierte sein Team und auch die eigenen Fans.

Heute Redaktion
Teilen

37.500 Fans sorgten für einen Hexenkessel im Wiener Ernst-Happel-Stadion. 20.000 davon feuerten aber die Gäste aus Bosnien an. Verteidiger Aleks Dragovic hätte sich mehr Support von den rot-weiß-roten Anhängern gewünscht.

"Vielleicht haben wir uns zu sehr vor den 20.000 Bosniern angeschissen! Ich finde es aber auch sehr schade, dass in unserem Heim-Sektor nicht einmal der dritte Rang offen ist", wünscht sich der Leverkusen-Legionär mehr Unterstützung.

Zumindest ein Teilerfolg

Dragovic legt nach: "Gerade in Partien, wo es um so viel geht, ist nicht einmal der Fan-Sektor ganz voll, das ist schon enttäuschend."

Sein Fazit zum Spiel: "Bosnien hat das erreicht was sie wollten. Wir hatten ein wenig Pech, aber über die 90 Minuten gesehen hätten wir uns den Sieg ohnehin nicht verdient. Immerhin können wir nicht mehr absteigen, das ist ein Teilerfolg."

(Heute Sport)