People

Dreht Kim Kardashian schon American Horror Story?

Der Realitystar wurde am Samstag auf dem Weg zu einem Meeting gesichtet und hatte das Skript für eine Folge von American Horror Story in der Hand.

Carolin Rothmüller
Erst im April wurde bekannt, dass die vierfache Mutter in der kommenden Staffel  von American Horror Story mitspielen wird.
Erst im April wurde bekannt, dass die vierfache Mutter in der kommenden Staffel  von American Horror Story mitspielen wird.
REUTERS

Kim Kardashian (42) wurde bei den Vorbereitungen für ihren Auftritt in der kommenden Staffel von "American Horror Story" gesichtet. Die 42-Jährige, die am Freitag ein Spiel der Lakers besuchte, machte sich am Samstag auf den Weg zum "The Peninsula Hotel" in Beverly Hills und hielt dabei das Drehbuch für die zwölfte Staffel in der Hand, in der Kim eine Hauptrolle spielen wird. 

Wenn der Ast bricht

Laut der amerikanischen Boulevardzeitung "tmz" soll es sich nicht nur um ein allgemeines Skript oder einen Entwurf handeln, sondern um das Skript für eine bestimmte Episode der neuen Staffel "Delicate". Auf einer vergrößerten Aufnahme ist zu sehen, dass das Skript mit einem Wasserzeichen als Kims Kopie gekennzeichnet ist. Sogar der Titel der Episode ist erkennbar: "When the Bough Breaks" (Wenn der Ast bricht), soll sie heißen.

Der Regisseur Ryan Murphy bestätigte gegenüber "Gold Derby", dass die Dreharbeiten für die neuen Episoden schon im Mai 2023 beginnen werden. Die Staffel soll auf dem Thriller-Roman "Delicate Condition" von Danielle Valentine basieren, der am 1. August erscheint. Dies ist außerdem das erste Mal, dass eine "American Horror Story"-Staffel auf einem Buch basiert.

Die vierfache Mutter wurde letzten Monat als Teil der kommenden Staffel angekündigt, wo sie neben Emma Roberts zu sehen sein wird. Ihre genaue Rolle wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Buch, auf dem diese Staffel basiert, handelt von einer werdende Mutter, die davon überzeugt ist, dass böse Mächte versuchen, ihre Schwangerschaft zu torpedieren. Fans spekulierten, dass Kim die schwangere Mutter spielen könnte, doch diese Rolle wird Emma Roberts übernehmen.

Als Kim zum ersten Mal mit der neuen Staffel in Verbindung gebracht wurde, hieß es, dass die Produktion kurz danach beginnen würde und dass eine Premiere im Sommer wahrscheinlich sei, wobei das genaue Datum noch nicht feststeht. Neben Kim werden auch Lady Gaga (37), Adam Levine (44) und Naomi Campbell (52) als Gaststars in der kommenden Staffel der Show zu sehen sein. Auch Cara Delevingne (30) wurde kürzlich gecastet. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz