Sport

Drei Maradona-Kinder auf Kuba, insgesamt jetzt acht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Diego Maradona lässt nichts anbrennen. Jetzt sind auf Kuba drei weitere Kinder der Fußball-Legende "aufgetaucht". Er will Verantwortung übernehmen.

Diego Maradona kommt nicht aus den Schlagzeilen. Waren es früher noch seine unnachahmlichen Tempo-Dribblings und Tore für Napoli, die argentinische Nationalmannschaft und Co., bringt sich der mittlerweile 58-Jährige heute hauptsächlich durch seine Eskapaden ins Gespräch.

Während der Fußball-WM in Russland leistete er sich schräge Tribünen-Auftritte. Maradona zeigte große Emotionen, leistete sich obszöne Gesten und wirkte teils schwer benebelt.

Egal, wo er ist, ist ihm Aufmerksamkeit sicher. Maradona hinterlässt seine Spuren.

Auf Kuba geschah das offenbar auf besondere Weise, wie nun bekannt wurde. Maradonas Anwalt gab bekannt, dass sein Mandant seiner Verantwortung nachkommen werde und Unterhalt für drei Kinder auf der Insel zahlen werde. Diese habe er Anfang des Jahrtausends mit zwei verschiedenen Frauen gezeugt.

Damit wächst das "Kinder-Konto" des Argentiniers von bisher fünf bekannten Sprösslingen auf acht an.

Jetzt stehen noch DNA-Tests aus, die die Vaterschaft der Fußball-Legende verifizieren sollen. In diesem Falle sollen alle den Namen Maradona tragen.

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)