Cowboys trauern

Drei Tage nach erstem Touchdown: NFL-Star (24) stirbt

NFL-Schock! Cowboys-Star Marshawn Kneeland ist mit nur 24 Jahren überraschend verstorben. Erst am Montag hatte er seinen ersten Touchdown gefeiert.
Sport Heute
06.11.2025, 17:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Die Dallas Cowboys trauern um ihren Spieler Marshawn Kneeland. Der Defensive End ist am frühen Donnerstagmorgen verstorben, das teilte das Football-Team aus der Profiliga NFL mit. Kneeland, den die Cowboys im Draft 2024 in der zweiten Runde gewählt hatten, wurde nur 24 Jahre alt. Zu den Hintergründen gibt es zunächst keine Informationen.

Cowboys mit Statement

"Marshawn war ein geschätzter Teamkollege und ein geliebtes Mitglied unserer Organisation. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Freundin Catalina und seiner Familie", hieß es in der Mitteilung der Cowboys.

Kneeland war noch am Montagabend beim 17:27 der Cowboys gegen die Arizona Cardinals zum Einsatz gekommen. Dabei hatte er seinen ersten NFL-Touchdown erzielt, als er einen geblockten Punt in der gegnerischen Endzone sicherte. Er absolvierte 18 Spiele für Dallas.

{title && {title} } red, {title && {title} } 06.11.2025, 17:52
Jetzt E-Paper lesen