Schlager

DSDS-Sieger Ramon Roselly blamiert sich in Interview

DSDS-Gewinner Ramon Roselly hat bei einem Quiz in einer Radiosendung tiefe Wissenslücken bewiesen.

Teilen
1/11
Gehe zur Galerie
    Ramon Roselly: Schlagersänger, Frauenschwarm, Superstar...
    Ramon Roselly: Schlagersänger, Frauenschwarm, Superstar...
    Universal Music / Mischa Lorenz

    Bei einem Quiz sollte der 26-Jährige Fragen aus dem Bereich beantworten, in dem er sich auskennen sollte: Schlagermusik. Doch der diesjährige DSDS-Gewinner hatte keine Ahnung und blamierte sich so richtig bei dem Live-Gespräch im Radio.

    Gut gelaunt wollte sich Ramon Roselly den Fragen in einem Quiz von "Schlager Radio B2" stellen, wie schlager.de berichtete. Da wusste der gebürtige Merseburger noch nicht, wie blamabel das Gespräch für ihn enden würde. Dass Roselly Mike Singer, den neuen DSDS-Juror nicht kennt, gab der bodenständige Zirkus-Artist erst letztens zu. Doch das sich der Sachse bei den Größten der Schlagerbranche nicht auskennt, hätte man nicht erwartet.

    Helene wer?

    Bei älteren Schlagerhits zeigte der Schlagerstar erhebliche Wissenslücken. Bei dem Hit "Erst ein Cappuccino, dann ein bisschen Vino" von Kristina Bach erklärte Ramon, das er die berühmte Songwriterin nicht kennt. "Ich bin immer ein ehrlicher Mensch! Kenn ich nicht. Aber vielleicht darf ich sie irgendwann noch kennenlernen", fiel ihm zu Schlagerqueen Kristina Bach ein.

    Doch richtig unangenehm wurde es, als dem ehemaligen Gebäudereiniger ein Lied vorgespielt wurde, das er sofort erkennen hätte müssen. Eigentlich sei er ein riesen Fan, doch es dauerte, bis es bei Ramon Roselly Klick gemacht hat. "Atemlos" sollte der Schlagerstar erraten. Überraschend lange musste der 26-Jährige grübeln.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media