Dua Lipa verbrachte den Valentinstag gemeinsam mit ihrem Verlobten Callum Turner in Berlin - und sorgte dort nicht nur bei dem 36-jährigen Schauspieler für Herzklopfen: Am roten Teppich der 76. Berlinale kombinierte sie ein Chanel-Naked-Dress mit einer einzigartigen Bulgari-Serpenti-Halskette.
Das von Matthieu Blazy, seit Dezember 2024 künstlerischen Leiter von Chanel, entworfene, Kleid der "Houdini"-Sängerin bestach durch ein luftiges Häkelmuster - das praktisch nichts versteckte. Darunter trug die 30-Jährige lediglich einen Bandeau-BH und einen hochgeschnittenen schwarzen Stringtanga.
Dazu kombinierte sie 745 Euro teure "So Kate" Pumps von Christian Louboutin aus schwarzem Lackleder. Minimalismus zeigte Lipa mehr oder weniger bei den Accessoires: Durch einen strengen Dutt lag der Fokus auf der atemberaubenden Bulgari-Halskette um ihren Hals.
Das einzigartige Stück aus der Serpenti-Kollektion mit schwarzen Diamanten zeigt zwei Schlangenköpfe, die sich in der Mitte treffen. Der genaue Wert der Halskette ist zwar unbekannt, dürfte sich jedoch auf mehrere Hunderttausende Euro belaufen.