Sport

Eheglück! Rapids Kapitän Schwab hat geheiratet

Heute Redaktion
Teilen

Glück in der Liebe! Sportlich läuft es für Rapid nicht rund, aber Kapitän Stefan Schwab darf privat jubeln. Er stand vor dem Traualtar und hat "Ja" gesagt.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe – auf Rapid-Kapitän Stefan Schwab trifft dieser Spruch definitiv zu. Mit seinen Grün-Weißen hat er diese Saison arge Turbulenzen, zuletzt setzte es gegen Salzburg ein 1:2. Doch vor dem Cup-Duell mit Mattersburg am Mittwoch lässt der 27-Jährige mit einer privaten Jubelmeldung aufhorchen.

Denn Schwab hat geheiratet, und zwar ganz zünftig in der Tracht und in seiner Heimatregion Saalfelden. "Heute war ein ganz besonderer Tag für uns", schreibt er auf Facebook. "Wir gaben uns im Heimatmuseum Schloss Ritzen in meiner Heimatregion Saalfelden das Ja-Wort. Wir freuen uns nun, Mr. & Mrs. Schwab genannt werden zu dürfen." Natürlich gratulierte auch sein Klub. "Unserem Kapitän und der nunmehr Neo-Gattin nur das Beste zur Vermählung", wünscht Rapid dem frisch verheirateten Paar.

(heute.at)