Timeout

Ehemann wollte Video crashen: Es ging daneben

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während sie für Instagram ein neues Fitness-Video aufnimmt, hat ihr Ehemann im Hintergrund eine Idee. Jedoch keine gute - die Aktion endete schmerzhaft.

Das ging voll daneben. Karli Jaeckel ist Mama von drei Kindern und Fitness-Coach. In ihren Videos gibt sie anderen Frauen und Müttern Workout-Tipps.

An diesem Tag drehte sie gerade ein Fitness-Video für Instagram.

Der Mann im Hintergrund ist ihr Ehemann und wie man sieht, tüftelt er irgendetwas aus.

Die Idee geht mächtig schief

Während sie also im Vordergrund ihre Übungen macht, klettert der Ehemann unauffällig auf die Küchenablage. Oben angekommen versucht er wohl ein paar umgekehrte Liegestütze zu machen.

Es bleibt jedoch beim Versuch. Die Aktion geht voll daneben und er landet, noch bevor er einen Liegestütz gemacht hat, ungebremst auf dem Boden.

Glücklicherweise sieht der Sturz schlimmer aus als er war. Der Mann ist zwar ein wenig benommen, aber er hat sich nicht ernsthaft verletzt. In Zukunft wird er sich mit solchen Aktionen vermutlich zurückhalten. (mp)