Sport

Einbruchsserie bei PSG: Schon drei Stars beraubt

Die Superstars von Paris Saint-Germain fürchten um ihr Eigentum! Eine unheimliche Einbruchsserie sorgt für Aufregung bei den Kickern des Topklubs.

Heute Redaktion
Teilen

Unruhe bei den Superstars von Paris Saint-Germain! Bereits drei Mal wurde während eines Spiels bei einem Kicker des französischen Spitzenklubs eingebrochen. Die Polizei ermittelt, die Spieler bangen um ihr Eigentum.

Der letzte Vorfall ereignete sich vergangenen Samstag, als Diebe in das Anwesen von Thiago Silva einstiegen. Der Brasilianer stand gerade beim 1:0 gegen den FC Nantes auf dem Platz. Beute der Räuber: Gegenstände im Wert von 100.000 Euro.

In den vergangenen Monaten wurden die Apartments von Eric Maxim Choupo-Moting und Ex-Coach Unai Emery ausgeräumt. Bei Choupo-Moting erfolgte der Einbruch während des Champions-League-Duells mit dem FC Liverpool. Der Coup zahlte sich aus. Die fette Beute in Form von Schmuck: 600.000 Euro. (heute.at)