Leser

Ekel-Fund im Weihnachtsessen von Wiener Brieflos-König

Der Wiener "Briefloskönig" war am Stefanitag gerade dabei, sein Abendessen vorzubereiten. In seinem Reis machte er einen Ekel-Fund.

Natalia Anders
1/4
Gehe zur Galerie
    Der Wiener biss fast in einen Kieselstein.
    Der Wiener biss fast in einen Kieselstein.
    Leserreporter

    Da scheint jemanden das kulinarische Pech zu verfolgen: "Heute" berichtete bereits über den "Briefloskönig" Christian Linzer, der zum Frühstück in einen Metallclip in seiner Extrawurst biss. Am Stefanitag machte der Favoritner bei den Vorbereitungen auf sein Weihnachtsessen den nächsten Ekel-Fund.

    Überraschung im Reis

    Der Wiener war gerade dabei, den Reis für sein Dinner zu kochen, als er böse überrascht wurde: In der neu gekauften Packung Langkornreis fand er einen zentimetergroßen Kieselstein. Der Wiener wütet: "Das ist jetzt das zweite Mal, dass so etwas passiert. Ich traue mich schon nicht mehr zu essen". 

    Beschwerdemail an Supermarkt 

    Den Ekel-Fund meldete der Wiener sofort beim Kundenservice des Diskonters. Eine Antwort bekam er bisher nicht. Beim nächsten Mal wird sich der selbsternannte Wiener "Briefloskönig" nochmal genauer überlegen, welches Essen er einkauft.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter