Die dreiteilige Dokumentation trägt den simplen Titel "Victoria Beckham" und erscheint am 9. Oktober auf Netflix. Im ungefähr anderthalbminütigen Trailer können Zuschauer schon jetzt einige emotionale Einblicke ins Leben der 51-Jährigen erhalten.
Der Trailer zeigt Szenen aus Victoria Beckhams Leben. Vom Start mit den "Spice Girls" bis zum aktuellen Leben mit der Familie. Untermalt ist der Clip mit Erzählungen der ehemaligen Popsängerin und ihres Ehemanns David. Der Trailer startet mit: "Die Leute dachten, ich wäre die elende Kuh, die nie lächelt. Aber ich lächle! Nicht schockiert sein."
Über ihre Kindheit erzählt sie: "Dieses uncoole Kind in der Schule, das komisch ist, das war ich." Das Ex-Spice Girl gab auch zu: "Ich wollte unbedingt gemocht werden, ein Gefühl von Wert haben." Sie habe einen großen Druck gespürt, als ihre Musikkarriere zu Ende war, mit ihrem Modelabel erfolgreich zu werden. Viele Leute hätten sie nicht ernst genommen.
Am Schluss des Trailers kommt es zu einem süßen Moment zwischen Victoria und David. Als der 50-Jährige meint: "Du könntest ein getoastetes Käse-Schinken-Sandwich machen und wir wären stolz auf dich", antwortet seine Ehefrau: "Seien wir ehrlich, ich könnte kein besonders gutes Käse-Sandwich machen." Weinend wischt sie sich dabei eine Träne vom Gesicht.
Dass Victoria Beckham ein Familienmensch ist, zeigt sich an diesem emotionalen Ende des Trailers. Das Wichtigste im Leben für sie: "Ich will, dass David und meine Kinder stolz auf mich sind."
Im Jahr 2023 feierte David Beckham die Premiere seiner eigenen Doku "Beckham" auf Netflix. Diese lief sehr erfolgreich und wurde von vielen Fans und Zuschauern gefeiert. Die 4-Episoden-Doku erreichte eine Wertung von 88 Prozent auf Rotten Tomatoes und wurde für fünf Primetime Emmy Awards nominiert, inklusive "Bester Dokumentarfilm".