Schauspieler wieder vereint

Endlich: "Scrubs"- Reunion nach über zehn Jahren

Vor 16 Jahren wurde die Fernsehserie "Scrubs" nach neun Staffeln beendet, nun wurden die Schauspieler wieder zusammen gesehen...

Victoria Zemanek
Endlich: "Scrubs"- Reunion nach über zehn Jahren
Die Hit-Serie "Scrubs" lief für neun Staffeln.
imago images/Ronald Grant

In der Comedy-Serie  "Scrubs" wird das Leben junger Ärzte erzählt. Genauer gesagt führt John Dorian (Zach Braff (49)) mit seinem inneren Dialog durchs Krankenhaus. Und obwohl "Scrubs" medizinisch gesehen, die realistischste Ärzte-Serie ist, gleicht es eher einer Komödie. Vielleicht ist das auch der Grund für die große Beliebtheit der Show und warum Fans immer wieder auf eine Fortsetzung hoffen.

BILDSTRECKE: "Scrubs"

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Haupt-Cast von "Scrubs" rund um J.D. (Zach Braff, 3. v. re.)
    Der Haupt-Cast von "Scrubs" rund um J.D. (Zach Braff, 3. v. re.)
    (Bild: Doozer/Tower Productions)

    Reunion als Pizza Party

    "Die Band ist wieder vereint!", betitelt Schauspieler John C. McGinley (64), der in der Serie Dr. Cox verkörperte, den Post der Reunion. Ein Teil des Casts hat sich spontan auf eine Pizzaparty getroffen. Folgt vielleicht auch eine weitere Zusammenarbeit?

    "Scrubs"-Film?

    Das die Darsteller gerne miteinander gearbeitet haben, ist kein Geheimnis: In den letzen Jahren war der Cast immer mal wieder zusammen unterwegs. Donald Faison (49), der Dr.Turk spielte, reagiert: "Wir alle würden sehr gern wieder zusammenarbeiten, aber das kann keine ganze Staffel sein. Es müsste ein Film oder so etwas sein." Die Möglichkeit auf eine Fortsetzung besteht also...

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Nach über zehn Jahren haben sich die Schauspieler der Fernsehserie "Scrubs" endlich wieder vereint, wobei ein Teil des Casts sich spontan zu einer Pizzaparty traf
      • Trotz des Wunsches der Fans nach einer Fortsetzung, sehen die Schauspieler eher die Möglichkeit eines Films oder einer ähnlichen Zusammenarbeit
      VZ
      Akt.
      Mehr zum Thema