Sport

Entführung! NFL-Star zittert um seinen Hund

Heute Redaktion
Teilen

In der Football-Eliteliga NFL ist Lucky Whitehead selbst ein harter Hund, jetzt bangt er aber um seinen vierbeinigen Freund. Unbekannte entführten Pitbull "Blitz".

Lucky Whitehead sorgt in der NFL für Touchdowns der Dallas Cowboys. Jetzt zittert er um seinen vierbeinigen Freund "Blitz". "Während ich nicht zu Hause war, hat ihn ein unbekannter entführt", berichtet der 25-Jährige. "Ich wurde mehrmals angerufen, wobei Lösegeld verlangt wurde." Demnach soll Whitehead 10.000 Dollar zahlen, wenn er den Pitbull lebend wiedersehen will.

Sauer und gebrochen



Whitehead geht das Entführungs-Drama nahe. "Es bricht mir das Herz", gesteht der harte Football-Crack. "Wenn jemand Hinweise hat, wo Blitz steckt, bitte informiert mich sofort!" Der Entführer erhält eine Drohung: "Ich rate dir dringend, damit aufzuhören und meinen Jungen sicher zurückzubringen, bevor es noch schlimmer wird."

(gr)