WM 2022

Er liebt Trainer-Tochter: Bei Baby-Jubel fliegt er raus

Ferran Torres liebt die Tochter von Spanien-Coach Luis Enrique. Dieser sorgt mit einer scherzhaften Drohung gegenüber seinem Schwiegersohn für Lacher.

Heute Redaktion
Ferran Torres liebt die Tochter von Spanien-Coach Luis Enrique.
Ferran Torres liebt die Tochter von Spanien-Coach Luis Enrique.
IMAGO Images

Barcelona-Star Ferran Torres steht im Aufgebot der spanischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar. Beim 7:0-Auftaktsieg gegen Costa Rica trug sich der 22-Jährige doppelt in die Torschützenliste ein. Der 22-Jährige hat im Nationalteam der "Furia Roja" allerdings einen "schweren" Stand – er ist mit Sira Martinez, der Tochter von Coach Luis Enrique, zusammen.

Der spanische Cheftrainer lässt nun mit einer scherzhaften Drohung auf Twitch aufhorchen. Im Video-Livestream wurde der 52-Jährige gefragt, was passieren würde, wenn der Barca-Star nach einem Treffer den bekannten Schnuller-Jubel zeigen würde. Enrique reagierte humorvoll. "Wenn er diese Geste mit dem Schnuller machen würde, dann würde ich ihn auf der Stelle auswechseln, auf die Tribüne setzen und er würde den Rasen nicht mehr betreten", scherzte der ehemalige Barcelona-Coach. 

Nach einem Treffer verkünden Fußballer oftmals durch den Schnuller-Jubel eine Schwangerschaft. 

Am Sonntagabend (20 Uhr) hat Torres erneut die Möglichkeit für Furore zu sorgen. Mit einem Sieg gegen die kriselnden Deutschen können sich die Spanier frühzeitig das Ticket für das Achtelfinale sichern.

1/17
Gehe zur Galerie
    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Traumpaare von Katar! Sie sind Models, Influencerinnen, Psychologinnen, Unternehmerinnen und mehr. Die Frauen hinter den Fußball-Stars der WM-Endrunde.
    Instagram
    Mehr zum Thema