Sport

Erdogan Ehrengast bei Hochzeit von Özil & Gülse?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdoan soll Ehrengast bei der Hochzeit von Mesut Özil und Amine Güle sein. Im Vorjahr hatte ein gemeinsames Bild aufgeregt.

Laut türkischer Medienberichte lud Mesut Özil den Türkei-Staatschef Recep Tayyip Erdoan zu seiner Hochzeit mit seiner Verlobten Amine Güle ein.

Die beiden wollen sich im Sommer das Ja-Wort geben. Der umstrittene türkische Präsident könnte mit dabei sein.

Die AK-Partei Erdoans teilte ein Foto, auf dem zu sehen sein soll, wie Özil dem 65-Jährigen die Einladung überreicht.

Die Meldung sorgt vor allem in Deutschland für Aufregung. Der Deutsche mit türkischen Wurzeln hatte im Vorjahr vor der WM in Russland mit einem gemeinsamen Foto mit Erdoan für Aufregung gesorgt.

Nach dem blamablen Vorrunden-Aus der DFB-Elf wurde er als Sündenbock auserkoren. Der Arsenal-Star beendete anschließend seine Teamkarriere.

Seine Partnerin Amine Güle ist eine schwedisch-türkische Schauspielerin und ein Modell.

Team der 21. Runde

Team der 20. Runde

Team der 19. Runde

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)