Tv

Es ist fix! Gottschalk bringt "Wetten, dass...?" zurück

Es passiert wirklich! "Wetten, dass....?" kehrt auf die Bildschirme zurück. Show-Legende Thomas Gottschalk (71) moderiert das Revival. 

David Slomo
Teilen

Nach über zehn Jahren Pause wagt er es noch einmal! Der "Wettkönig" schlüpft wieder in einen schrillen Anzug und wird am 6. November sein Publikum in Nürnberg begrüßen – und dabei auch die Zuschauer aus Österreich und der Schweiz. Also alles wie in alten Zeiten.

Außenwette ist wieder da

Wie auch schon vor 40 Jahren wird am Konzept nichts geändert: Hollywood-Stars werden vorbeischauen, es wird natürlich eine Baggerwette geben und auch internationale Musikacts sind geplant. 

    Thomas Gottschalk moderierte "Wetten, dass...?" mit Unterbrechungen von 1987 bis 2011.
    Thomas Gottschalk moderierte "Wetten, dass...?" mit Unterbrechungen von 1987 bis 2011.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann: "Es wird ein 'Wetten, dass..?', wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat. Wir haben tolle Wetten, selbstverständlich auch eine spektakuläre Außenwette, nationale und internationale Musikacts und eine Couch voll mit großen Stars. Dazu ein Moderator, der sich riesig darauf freut, in sein altes Wohnzimmer zurückzukommen. Und wenn dann noch Michelle Hunziker die Bühne betritt, dann wissen alle, dass das der beste Platz für diesen Abend ist."

    Mehr zum Thema
    ;