Seit rund zwei Wochen tourt Nemo (26) mit dem Debütalbum "Arthouse" durch Europa. Für das Konzert in Köln ließ sich Nemo etwas Spezielles einfallen. Das Gesangstalent ging undercover und scannte die Tickets der Fans beim Eingang selbst. "Ich will sichergehen, dass kein Fan reinkommt, ohne für ein Ticket bezahlt zu haben", meint Nemo schmunzelnd auf Tiktok.
Nemo schmiss sich in eine Leuchtweste, eine schwarze Sonnenbrille und ein Cap, um anonym zu bleiben. Mit Erfolg: Viele Fans erkannten ihr Idol beim Einlass tatsächlich nicht und ließen brav ihr Ticket von Nemo scannen.
Nicht nur Nemo verkleidete sich für das Konzert, auch die Fans zeigten ihre Kreativität. Viele kamen Nemos Dresscode-Wünschen nach. In einem TikTok verkündete der ESC-Star die offiziellen Tour-Outfits, die vom Debütalbum inspiriert sind: der Frosch-Look, der Nonnen-Look oder der Casanova-Look.
Unterdessen ist Nemo wieder in London. "Die Tour war soweit fantastisch, ich freue mich auf die UK-Shows und die weiteren", so Nemo auf Instagram. Nach mehreren Shows in Großbritannien wird das Multitalent im Dezember in Polen, Tschechien und Litauen spielen. Am 5. Dezember tritt er in der Simm City in Wien auf. Karten sind noch verfügbar.