Kurz nach Weihnachten meldet sich ESC-Gewinner JJ aus dem Krankenhaus. Auf Instagram zeigt er sich im Spitalkittel und verrät: "Habe mir die Mandeln entfernen lassen."
Der Eingriff war offenbar kein spontaner Entschluss, sondern eine geplante Operation nach langer Wartezeit. Auf die Nachfrage eines Fans erklärt der Sänger, er habe "chronische Mandelentzündung": "Ich musste ein Jahr auf die Operation warten."
Die ersten Tage nach dem Eingriff beschreibt er als besonders herausfordernd: "Das war buchstäblich eine der schlimmsten, wenn nicht sogar DIE schlimmste Erfahrung meines Lebens. Ich bin noch in der Genesungsphase und schon halb durch."
Besonders bedankt sich der Sänger beim Team des Donauspitals: "Danke an die Mitarbeiter der Klinik Donaustadt, die sich um mich gekümmert haben."
Auch Moderatorin Corinna Camper schickt Genesungswünsche und fragt nach seinem Zustand. JJ beruhigt die Fans: "Bin grad bei Tag 9 und es geht mir viel besser! Die ersten Tage waren ein Kampf, aber mittlerweile gehts."