Belgrad statt Wien, Roter Stern statt Rapid! Marko Arnautović kam am Montagnachmittag zur Vertragsunterzeichnung in Belgrad an. Der Wiener wird bei dem serbischen Fußball-Giganten einen Zwei-Jahresvertrag unterschreiben, 2,5 Millionen Euro soll der ÖFB-Rekordnationalspieler im Jahr verdienen. Ein Video zeigt den gebührenden Empfang des ÖFB-Kickers.
Damit steigt er zum bestverdienenden Spieler der Vereinsgeschichte auf. Dutzende Fans belagerten den Nikola-Tesla-Flughafen in Belgrad, Klubboss Zvezdan Terzic freute sich wie die Anhänger von Roter Stern auf die Ankunft des wohl bestverdienenden Spieler ihrer Vereinsgeschichte. Ein Video des serbischen Mediums "Telegraf.rs" zeigt den Empfang.
Der Chef von Roter-Stern-Belgrad, Zvezdan Terzic, zeigt sich begeistert über den neuen Stürmer: "Er ist ein Spieler, wegen dem die Leute ins Stadion kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle unsere Spieler mit Marko um 30 Prozent besser sein werden als bisher."
Der Verein postete bereits das erste Foto, welches Arnautović von hinten zeigt, auf seinen Social-Media-Kanälen mit der Bildunterschrift: Ratet wer?