Betrugsverdacht

Ex-Affäre von Prinz Harry auf Mallorca festgenommen

Urlaub mit bösem Erwachen. Auf Mallorca endete die Reise für Prinz Harrys frühere Affäre nicht wie geplant.
Heute Entertainment
13.01.2026, 16:01
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Ex-Affäre von Prinz Harry wurde auf Mallorca festgenommen. Catherine Ommanney, bekannt aus der Realityshow "Real Housewives of D.C.", wollte nach neun Tagen ihren Heimflug antreten, doch stattdessen landete sie in einer Polizeikontrolle.

Gericht entscheidet

Der Vorwurf lautet auf Betrug. Laut dem britischen Medium "Mirror" soll Ommanney das Hotel verlassen haben, ohne eine Rechnung in Höhe von rund 500 Euro zu begleichen. Die Guardia Civil bestätigte den Einsatz. Ein Sprecher erklärte: "Eine 53-jährige Britin wurde gestern wegen Betrugsverdachts festgenommen, nachdem der Vertreter eines Hotels in Santa Ponsa sie angezeigt hatte."

Die Beschuldigte weist die Vorwürfe entschieden zurück. Vor Gericht sprach sie von einem Irrtum und sagte laut "Mirror": "Das ist alles Blödsinn. Die Rechnung wurde bezahlt". Noch am selben Abend wurde sie gegen Kaution freigelassen. Die Ermittlungen laufen weiter.

Zweimonatige Affäre mit Prinz Harry

Bekannt wurde Catherineals Schauspielerin für ihre Rolle in "The Real Housewives of D.C." und durch ihre Verbindung zum Königshaus. Im Jahr 2022 sprach sie erstmals über eine kurze Affäre mit Harry aus dem Jahr 2006.

Damals sagte sie über den Prinzen: "Ich glaube, er hat meine Gesellschaft genossen, weil ich ein bisschen älter und weiser bin und nicht wie die 20-Jährigen oder was auch immer, mit denen er sonst so rumhing".

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 13.01.2026, 16:27, 13.01.2026, 16:01
Jetzt E-Paper lesen