Am Mailänder Flughafen

Ex-Formel-1-Weltmeister in Toilette eingesperrt

Die Formel-1-Saison startet am Sonntag in Melbourne. Am Weg dorthin wurde Jacques Villeneuve von einem ungewöhnlichen Hoppala ausgestoppt.
Sport Heute
11.03.2025, 07:12
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Am Sonntag beginnt in Melbourne die F1-Saison. Als Markenbotschafter von Williams machte sich Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve bereits auf den Weg nach Down Under. Am Flughafen Malpensa in Mailand kam es allerdings zu einem Zwischenfall. Der Kanadier war unfreiwillig in einer Toilette eingesperrt.

Toiletten-Zwischenfall

Auf Instagram postete er ein Bild seiner "Gefangenschaft", schrieb dazu: "Ich hänge seit 20 Minuten auf der Toilette fest und die Sicherheitsleute können mich nicht rausholen. Die Toilettenspülung geht alle 30 Sekunden. Was für ein Spaß. Sehr beeindruckend."

Viel Spaß hatte der 53-Jährige auf der Toilette nicht. Nach einer halben Stunde konnte sich der Kanadier befreien, musste dafür aber selbst ans Werk gehen. "Ich musste die Tür eintreten, und ein Stück der Decke fiel auf meinen Kopf. Bereit, nach Down Under zu gehen."

In einem zweiten Foto zeigte der Weltmeister von 1997, die Tür, die er aus den Angeln gerissen hat. Am Boden lagen daneben einzelne Stücke der Decke.

Villeneuve Markenbotschafter

Am Sonntag startet die Königsklasse des Rennsports mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne, nachdem in den vergangenen Wochen die obligatorischen Testfahrten in Bahrain absolviert wurden. Villeneuve kommt ab dieser Saison als Markenbotschafter von seinem Ex-Team Williams zum Einsatz.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 11.03.2025, 07:28, 11.03.2025, 07:12
Jetzt E-Paper lesen