Sport

Ex-Rapid-Coach Barisic vor Comeback in Bundesliga?

Heute Redaktion
Teilen

Seit seiner Vertragsauflösung bei Olimpija Ljubljana im Dezember ist Zoran Barisic auf Jobsuche. Die könnte nun bald bei einem Bundesliga-Klub enden.

Sehen wir Zoran Barisic bald wieder in der heimischen Bundesliga an der Seitenlinie stehen? Der ehemalige Rapid-Coach ist seit Dezember vereinslos. Nun könnte er bald sein Comeback in Österreich geben.

Nämlich bei Altach. Nach der Trennung von Coach Werner Grabherr sind die Vorarlberger auf der Suche nach einem neuen Trainer. Bis zur Länderspielpause Mitte März soll feststehen, wer beim Liga-Schlusslicht übernimmt. Sportchef Georg Zellhofer ist auf der Suche nach einem erfahrenen Mann, der die Liga kennt.

Barisic scheint einem Engagement bei Altach nicht abgeneigt zu sein. "Ja, das könnte ich mir vorstellen", meint er in der "Krone". "Da gibt es Potenzial und auch viel Perspektive." Allerdings gibt es auch einige Konkurrenten. Laut "VN" stehen auch Lasaad Chabbi, Oliver Lederer, Heimo Pfeifenberger, Goran Djuricin und Roland Kirchler auf der Liste. (heute.at)